Branchenbuch Ingolstadt

SB Filiale - Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG  


Straße / Nr.: Münchener Straße 146
PLZ / Ort: 85051 INGOLSTADT
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0841 31050
Fax: 0841 3105449
URL: https://www.vr-bayernmitte.de/startseite.html

Kurzprofil




Wir bieten mit all unseren Mitarbeitern vor Ort freundlichen Service und eine bedarfsorientierte Beratung, die sich sowohl durch Bodenständigkeit als auch durch zukunftsweisende Lösungen auszeichnet. In diesem Sinne verstehen wir uns als solidarischer, lebensbegleitender Partner unserer Mitglieder und Kunden sowie der Region. Für deren Wohl fühlen wir uns verantwortlich.Unsere Kunden haben jederzeit einen Ansprechpartner, der sie nach ihren individuellen Bedürfnissen kompetent, vertrauensvoll und in einer verständlichen Form berät. Dies stellen wir durch eine stetige Weiterbildung und Qualifizierung sicher. Bei Bedarf können wir zusätzlich auf leistungsstarke Verbundpartner zurückgreifen.Wir sind ein unabhängiges und marktgestaltendes Unternehmen, das sich durch Kreativität und Umsetzungsstärke besonders hervorhebt. Wir schaffen durch unsere genossenschaftliche Philosophie und unsere Devise Anders Als Andere einen erlebbaren Mehrwert für unsere Mitglieder und Kunden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bank, Kreditkarten, Kreditinstitute, Immobilienberater, Bausparkasse, Kreditgenossenschaft, Kreditinstitut, Investmentbanking, Immobilienvermittlung, Immobilienagentur, Versicherungsgesellschaft