Branchenbuch Ingolstadt

Rentondo GmbH  


Straße / Nr.: Große Zellgasse 65 a
PLZ / Ort: 85049 INGOLSTADT
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089/44312089
Fax: 089/99954488
URL: http://www.rentondo.de
Stammkapital: 40237 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE293999537

Kurzprofil




Du suchst ein neues zu Hause zur Miete, erhältst aber nach stundenlanger Suche meist nicht einmal eine Einladung zur Besichtigung oder gar eine Antwort vom Vermieter?

Oder bist Du der Anbieter eines Mietobjekts und auf der Suche nach dem perfekten Mieter, möchtest aber nicht tausende Bewerbungen durchgehen müssen oder die hohen Kosten für eine Vermittlung tragen?

Willkommen bei RENTONDO! Hier bist Du richtig.
RENTONDO vereinfacht und verbessert den Vermietungsprozess für Suchende und Vermieter.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Vermietungsunternehmen, Vermieten, Mietgesuche, Vermittlung, Vermietung von Immobilien