Branchenbuch Ingolstadt

Nicola Schwenkert Übersetzerin für Englisch  


Straße / Nr.: Pfarrer-Medicus-Str. 12 a
PLZ / Ort: 85051 INGOLSTADT
Stadtteil: Spitalhof
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 084509295756
Fax:
URL: https://www.ingolstadt-fach-uebersetzungen.de
USt-Id.-Nr.: DE197620480

Kurzprofil




Professionelle Übersetzung Englisch/Deutsch im Raum Ingolstadt und darüber hinaus. Ich, Nicola Schwenkert, vereidigte Übersetzerin für Englisch, biete Ihnen mit meinem Übersetzungsbüro einen kompetenten und pünktlichen Service. Spezialisiert bin ich auf Übersetzungen von der englischen in die deutsche Sprache. Meine Ausbildung absolvierte ich mit Auszeichnung am Fremdspracheninstitut München mit Englisch als Hauptsprache und Spanisch als Nebensprache. Meine Spezialisierung während der Ausbildung lag im Bereich Technik. Durch einen 4-jährigen Auslandsaufenthalt in Südafrika wurden meine Sprachkenntnisse gefestigt. Ich bin Mitglied im Bund Deutscher Übersetzer.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Übersetzungsdienst, übersetzer, Übersetzung, Urkunden, English, Dolmetscher, Englisch, Übersetzungsbüro, Deutsch, Vereidigter Übersetzer, Beglaubigte Übersetzungen, Übersetzung Englisch, Übersetzungsbüros