Branchenbuch Ingolstadt

Mobile Tierheilpraktikerin Karin Harvolk  


Straße / Nr.: Ligusterstr. 6
PLZ / Ort: 85055 INGOLSTADT
Stadtteil: Mailing
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0841/1428071
Fax:
URL:

Kurzprofil




Ich habe mich für eine mobile Praxis entschieden, damit ich Tierhaltern und vor allem den Fellnasen unnötigen Stress ersparen kann. Auch bei Verhaltenstherapien erleichtert ein stressfreies Verhalten von Tier und Halter in vertrauter Umgebung meine Arbeit. Mit Hilfe von verschiedenen naturheilkundlichen Behandlungsmethoden ist es möglich, Krankheiten zu heilen oder auch Symptome/Schmerzen zu lindern, falls eine vollständige Heilung nicht mehr zu erreichen ist. Ebenso bietet die Alternativmedizin durch ihren ganzheitlichen Ansatz gute Möglichkeiten, das Immunsystem zu stärken und Selbstheilungskräfte zu mobilisieren, insbesondere auch Impfschäden entgegenzuwirken. Dabei ist zu beachten, dass alternative Naturheilverfahren die klassische Schulmedizin nicht ausnahmslos ersetzen, aber durchaus eine wirksame Ergänzung bilden können. Die Genesung und das Wohlbefinden des Tieres sollten dabei die Wahl der Mittel an vorderster Stelle beeinflussen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Impressum, Rechtliches, Pflichtangaben, Tierheilpraktikerin, Ingolstadt, Karin Harvolk, Verhaltenstherapien, naturheilkundlichen Behandlungsmethoden, Symptome, Immunsystem, Selbstheilungskräfte, Schulmedizin, Tieren, Magnetfeldtherapie, Klassische Homöopathie, Bach-Blütentherapie, Ernährungsberatung, Verhaltenstherapie