Branchenbuch Ingolstadt

Kosmetiksalon Iris Leube  


Straße / Nr.: Moritzstrasse 13
PLZ / Ort: 85049 INGOLSTADT
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0841 910568
Fax:
URL: https://www.kosmetiksalon-leube.de/

Kurzprofil




Herzlich willkommen
Bereits seit 1992 betreibe ich, Iris Leube, meinen Kosmetiksalon über den Dächern der Ingolstädter Altstadt. Als erfahrene Kosmetikmeisterin biete ich verschiedenste Behandlungen für Damen und Herren jeden Alters zur Gesunderhaltung der Haut. Bei sämtlichen Behandlungen kommen ausschließlich modernste Geräte und hochwertige Produkte zum Einsatz.

Meine Kunden schätzen vor allem mein fachliches Know-how. Dank regelmäßiger Weiterbildungen und namhaften Partnern kann ich stets am Puls der Zeit arbeiten und Sie persönlich sowie individuell beraten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Lymphdrainage, Augenbrauen Korrektur, Radiofrequenzbehandlung, Kosmetiksalon, Permanent Make-up, Hautregeneration, Sauerstoffbehandlung, Gesichtsbehandlung