Branchenbuch Ingolstadt

ROSALIE Kosmetikinstitut  


Straße / Nr.: Donaustraße 24
PLZ / Ort: 85088 VOHBURG AN DER DONAU
Stadtteil: Oberdünzing
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 08457 7144
Fax:
URL: https://www.rosalie-kosmetikinstitut.de/

Kurzprofil




Wir nehmen deine Haut unter die Lupe! Der meist verbreitete Fehler bei Hautproblemen ist die SELBSTEINSCHÄTZUNG. Nach einem Blick im Spiegel fängt man an die Pickelchen zu drücken, diverse Gesichtsmasken und Peelings zu verwenden und dann mit unterschiedlichen Cremes die Haut einzucremen - alles nach dem Motto: Mehr hilft mehr! Zudem kommen noch unterschiedliche Ratschläge aus den Internetforen. Das geht meistens schief und deine Haut denkt sich: Hey! Was machst du mit mir? Ohne genau zu wissen was mit deiner Haut los ist, rate ich dir ab Selbstversuche mit Gesichtsmasken, Peelings und Cremes zu unternehmen. Stattdessen lasse dich KOSTENLOS von unseren Profis unter Anwendung eines med. Analysegerätes beraten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




T-SHAPE 2, Lash & Brow Lamination, Diamant Dermabrasion, Faltenunterspritzungen, Permanent Makeup, Hautanlyse Hautberatung, Kosmetiksalon, JetPeel, HydraFacial, Ästhetische Mesotherapie, Hautbehandlung, Microneedling