Branchenbuch Ingolstadt

Ingolstädter Gourmet  


Straße / Nr.: Am Stein 3
PLZ / Ort: 85049 INGOLSTADT
Stadtteil: Haunwöhr
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0841 9319178
Fax: 0841 1260374
URL: http://www.sandgestrahlte-flaschen.de/
USt-Id.-Nr.: DE 254 380 981
Postfach PLZ: 85049
Postfach-Ort: INGOLSTADT

Kurzprofil




Seit Mai 2004 gibt es eine Adresse der besonderen Art für das "offene" Einkaufserlebnis in der Ingolstädter Altstadt. Im Januar 2008 wurde aus der "Ingolstädter Destille" der "Ingolstädter Gourmet". Unser Team, sowie das Sortiment ist immer noch das Gleiche geblieben.

Neben einem breiten Angebot an edlen Bränden, vollmundigen Likören, Aperitifs und Digestifs, Flaschenweinen aus aller Welt, sowie Balsam-Essige und naturbelassenen Öle, hat der Kunde auch die Möglichkeit, sich in der gutsortierten Feinkostabteilung wie zu Hause zu fühlen.
Beim Anblick der verschiedenen Nudelsorten, italienischer Antipasti und ausgewählter Senfsorten kann dem Kenner schon das Wasser im Munde zusammenlaufen. Ein Fest für die Sinne, das so manchen Besucher verführt.
Die feinen Öle, Balsam-Essige, Liköre, Spirituosen und Whiskys werden vor Ort aus den über 100 Glasballons abgefüllt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Einzelhandel mit Wein, Großhandel mit Wein, Spirituosen Einzelhandel