Branchenbuch Ingolstadt

Formulardruck Schmid e. K.  


Straße / Nr.: Dieselstr. 1
PLZ / Ort: 85055 INGOLSTADT
Stadtteil: Josephviertel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0841/33408
Fax: 0841/54617
URL: https://www.formulardruck-schmid.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE-128563103

Kurzprofil




SCHMID BERNHARD FORMULARDRUCK Der Spezialbetrieb zur Herstellung von Endlosformularen und Durchschreibesätzen Formulardruck Schmid wurde von Bernhard Schmid gegründet. Er leitet die Firma persönlich und legt besonderen Wert darauf, dass er ein mitarbeitender Chef ist. Dies kann er auch zurecht sagen, da er immer anwesend ist, die Angebote bearbeitet, montiert, Platten macht und vieles mehr. Seine Mitarbeiter schätzen ihren Chef als fair und kompetent, denn er weiß immer was zu tun ist. Nach seiner Ausbildung zum Offsetdrucker mit Auszeichnung der Landeshauptstadt München, hat Herr Schmid der 1946 in Ingolstadt geboren wurde eine weitere Ausbildung als Druckmaschinenbauer abgeschlossen. So hat er die Fähigkeiten erlangt, die ihm als Reisetechniker bei einem international renommierten Endlosdruckmaschinen Hersteller erfolgreich hat werden lassen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Endlosformulare, Trägerbandsätze, Schnelltrennsätze, Endlosdruckereien, Druckindustrie Hersteller, Formularverlage, Druckereien, SCHMID BERNHARD FORMULARDRUCK, Formulare und Geschäftsbücher Hersteller, Offsetdruckereien, Druckereibedarf Vertrieb, Hersteller, Produktion, Industrie, Formulare, Endlosdruckerei, Geschäftsbuch, Druckindustrie, Formular, Offsetdruckerei, Formularverlag, Druckerei, Geschäftsbücher, Produzent