Branchenbuch Ingolstadt

Donau-Eisen Handel GmbH  


Straße / Nr.: Dieselstraße 6–8
PLZ / Ort: 85055 INGOLSTADT
Stadtteil: Josephviertel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0841/954720
Fax: 0841/25468
URL: https://www.donaueisen.de/de/
Stammkapital: 500000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-128580577

Gesellschafter:

Alexander Aumeier

Kurzprofil




Dem kleinen Einfamilienhaus von Firmengründer Franz Gratzl, in dem wir 1965 unsere Erfolgsgeschichte begannen, sind wir natürlich längst entwachsen. Aber reichlich Fleiß, starke Kundenorientierung und eine langjährige Kompetenz in Sachen Stahl haben uns stets durch die Jahre begleitet. Nicht umsonst sind wir ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen – auch weit über die Grenzen unseres Hauptsitzes in Ingolstadt/Donau hinaus.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Eisenverarbeitung, Stahlbau, Metallverarbeitung, Eisen Großhandel, Eisenhändler, Eisenwaren, Metall, Eisengroßhandel, Handwerk, Eisenbearbeitungsunternehmen, Hersteller, Großhandel, Eisenhandel, Vertrieb, Eisen und Metall Vertrieb, Eisenware, Bauunternehmen, Metallwerk, Metallwerke, BETONSTAHLBIEGEREI, BAUSTAHLMATTEN, BOHRPFAHLBEWEHRUNG, PROFILSTAHL